Versand und Retouren
Innerhalb Deutschlands liefern wir standardmäßig versandkostenfrei ab einem Bestellwert von 100,- € (inkl. MwSt). Eine Besonderheit gilt es bei Lieferungen für rezeptpflichtige Medikamente zu beachten: Diese müssen direkt an die Person geliefert werden, die das Rezept einlöst. Bitte halten Sie Ihren Personalausweis parat, der DHL-Fahrer wird Ihre Daten mit den Daten der Bestellung abgleichen.
Retouren
Retouren sind für rezeptpflichtige Medikamente leider nicht möglich. Retouren für nicht-rezeptpflichtige Produkte sind innerhalb von 14 Tagen nach Zustellung möglich. In Ausnahmefällen können wir Ihre gewählte Versandart anpassen. Bitte kontaktieren Sie uns einfach per Telefon 0211 - 5424 7777 oder E-Mail an info@higreen.de.
Ihre Vorteile:
• Zuverlässige und persönliche Zustellung
• Sicherstellung, dass die Sendung nur an den benannten Empfänger übergeben wird
• umfassende Dokumentation durch eine ausweisgestützte Identifikation des Empfängers
Was muss ich beachten?
1. Sie benötigen ein gültiges Ausweisdokument.
2. Sie bestimmen bei der Bestellung, wer die Lieferung entgegen nehmen soll und nur diese Person kann dann die Bestellung annehmen.
3. Kontrollieren Sie bitte die Unversehrtheit Ihrer Sendung bei Erhalt! Verweigern Sie die Annahme von einem geöffneten oder beschädigten Paket.
Was passiert, wenn ich die Lieferung verpasse?
Ihr Paket wird an eine DHL Filiale geliefert, in der
Sie es anschließend abholen können.